Freunde und Förderer der Michaeli Schule Köln

Die Michaeli Schule Köln freut sich über Menschen, die unsere Schule tatkräftig unterstützen.

Folgende Unternehmen haben uns bislang durch Geldspenden oder Sachmittel ermöglicht, wichtige Anschaffungen für unsere Schüler zu tätigen:

Kunstreise der 12. Klasse im Schuljahr 2015/2016

StarCar sorgt dank eines vergünstigten Angebots für eine sichere und für alle Familien bezahlbare Fahrt!

Starcar

Vermessungspraktikum 2014

Dass die Fahrt ins Feldmesspraktikum allen Familien möglich wird, verdankt die Schule einer großzügigen Spende des „Rotary Club Köln am Rhein“.

Rotary

Zahnrettungsbox

Im Schulbüro steht für Notfälle eine sog. Zahnrettungsbox bereit. Sie wurde gespendet von der AXA Konzern AG Köln (www.axa.de).

Sportsponsoring 2009

• Lemmy - Café, Bar, Restaurant, Rolandstr. 9, 50677 Köln, www.lemmy-koeln.de
  • Café Sur, Martin-Luther-Platz 7, 50677 Köln (Sportsponsoring)
  • Gaststätte Roland Eck, Rolandstr. 96, 50677 Köln, www.roland-eck.de
  • Funkmietwagen Süd, Merowingerstr. 71, 50677 Köln
  • Gottfried Stiller GmbH, Bonner Wall 29, 50677 Köln, www.gottfried-stiller.com
  • Heizung und Sanitär Jürgen Schulz, Pfälzer Str. 2, 50677 Köln

Wir danken ihnen allen ganz herzlich!

Förderspenden und andere Beiträge zum Neubau

Wir danken folgenden Menschen und Institutionen ganz herzlich für ihre Unterstützung unseres Neubau-Vorhabens:

Verein „AXA von Herz zu Herz”

Axa

Unsere Drucksachen enstehen mit freundlicher Unterstützung durch:

Neue maas 11

Unique